Verleihung des Miliz Gütesiegels

Verleihung des Miliz Gütesiegels

Wir haben einen Grund zu Feiern, denn vor zwei Tagen wurde uns das Miliz Gütesiegel offiziell verliehen. Die Zeremonie fand im Rahmen der Feierlichkeiten zum 63. Staatsvertrag in St. Pölten statt.

Da wir es als Besonderen Punkt unserer Unternehmskultur bei VA.TEC sehen, die Milizsoldaten des österreichischen Bundesheeres zu unterstützen und sicher zustellen, dass die Punkte der Pro Miliz Charta: „…Wir kommen unser Verpflichtung zur Freistellung von Milizsoldatinnen und Milizsoldaten für Milizübungen und -fortbildungen gerne nach…“ „…Wir unterstützen Angehörige von MilizsoldatInnen und Milizsoldaten während der Abwesenheit (z.B. flexible Arbeitszeiten)…“  bei uns im Unternehmen Teil der aktiven Unternehmenskultur sind.

Wir freuen uns dass Sebastian Fiala für VA.TEC das Milizgütesiegel in Empfang genommen hat, und sind hocherfreut über sein persönliches Engagement für Miliz und Unternehmen. Die Verleihung ist Ausdruck über die gelebten Werte unserer Unternehmenskultur.

Insbesondere freuen wir uns auch über die Bewerbung von Personen, die sich in der Miliz des Bundesheeres engagieren.