Paul in Action: Konferenz in Salzburg

Paul in Action: Konferenz in Salzburg

Berec hatte eine internationale Konferenz in Salzburg abgehalten – sinnvollerweise als Hybrides Event. Da war schon einiges los! 50 Push to talk Mikrofone waren für alle sprechenden Teilnehmer vor Ort am Start; insgesamt 20 Vorschaumonitore von 55 – 65″.

Hier auch zu sehen die große Videoregie mit Atem M7E Production Studio 4K

Bidirektionales streaming über Zoom an zugeschaltete Teilnehmer. Insgesamt hatten wir bis zu sieben verschiedene Ausspielwege unterschiedlich zu bespielen: Mit jeweils eigenem Bild (und teilweise Ton-) Signal an Vorschaumonitore für Präsentatoren (mit ihren Folien), Vorschaumonitoren beim Roundtable, Vorschaumonitore für Chairman; natürlich Hauptbild auf den Projektoren für die Zuschauer vor Ort, sowie das Bildsignal für alle Zuseher, die per Streaming am Bildschirm zu Hause mit dabei waren!



Call Now Button