Videoregie: „Paul“ im Einsatz im NHM

Videoregie: „Paul“ im Einsatz im NHM

Aufwändige Videoregie mit ferngesteuerten PTZ Kameras im Einsatz – dank Paul in kürzester Zeit aufgebaut! Eine hybride internationale Konferenz – mit 30 Teilnehmern vor Ort, und weiteren 30 Teilnehmern international verstreut. Zwei Tage lang Ansprachen und Diskussionen, dank Bosch dicentis und ausgeklügelter Regie von Bild und Ton, hin- und her, kein Problem! Ein Sprecher muss ja sein Gegenüber sehen können, nicht sich selbst.

Teilnehmer von anderen Kontinenten mussten nicht extra einfliegen, sondern waren bei allen Events digital perfekt vernetzt, als wären sie vor Ort!

Auch bei Auf- und Abbauzeiten sind wir flexibel und richten uns nach den örtlichen Gegebenheiten. Wenn der Aufbau mal in der Nacht stattfindet, sind wir um 07:00 einsatzbereit.



Call Now Button